Sonntag, 26. Juni 2011

Und nun?

Mist...ich habe Fallout 3 durchgespielt...ich hätte ja gedacht, dass ich nach der großen Abschlussaufgabe einfach noch weiter durch die Gegend ziehen kann....war ziemlich naiv von mir, wie ich jetzt bemerkt habe....aber es war ja auch das allererste Spiel was ich überhaupt gespielt habe!

Zum Glück liegt hier schon Fallout New Vegas...wobei ich ja auch immer Mafia 2 spielen wollte ^^....nun ja, ich geh jetzt erstmal die Küche putzen!

Kommentare:

  1. Oh, entwickelt sich die Dame zur Zockerbraut?
    Momentan versuche ich mich an so einem Tennis- Spiel auf meiner PS3. Man sagte mir ja, ich solle Sport treiben. Da dachte ich mir, Tennis wäre das Richtige für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Du hättest Dir einen Speicherstand kurz vor dem Ende machen sollen. Dann kann man den laden und zum Weiterzocken hernehmen. Aber diese Tricks lernt man mit der Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. @AndiBerlin: In Maßen ^^...ohja, Sport ist gut *ggg*

    @chiefjudy: Ich glaube, ich hätte da so einen Speicherstand..aber ehrlich gesagt, ist die Motivation auch weg! ich konnte keine Punkte mehr sammeln und so wurde das ganze ein wenig reizlos. Ich hatte zwar die Entdecker-Karte und noch ganz viele unentdeckte Orte, aber das hat mich dann irgendwie nicht mehr gereizt! ...Aber danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es gibt (leider und zum Glück) genug schönes Spielzeugs ^^

    AntwortenLöschen
  5. und ich dachte Mann wäre wieder zu hause;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch schon lang nicht mehr gespielt. Es gibt immer Phasen, in denen das Spaß macht und dann ist es wieder eine Zeit lang Zeitverschwendung für mich.
    Viel Spaß beim nächsten Spiel ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wieviel Stunden hast du gebraucht bis du den Abspann gesehen hast?

    AntwortenLöschen
  8. @Citara: Stimmt, das gibt es :-)

    @crooks: Ja, aber auch MANN kann nicht 24 Stunden am Stück spielen, da darf ich auch mal :-)

    @MissFairytalez: ich habe auch nur selten so eine Phase :-)

    @Spanksen: Keine Ahnung, da ich immer nur phasenweise gespielt habe!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.