Montag, 27. Juni 2011

Schwankend

Ich fände es sehr freundlich, wenn das Wetter weniger schwankend wäre....ich liebe es heiß - aber muss es direkt soooooo brüllend heiß sein? Gestern Regen, heute super heiß - wann soll ich da laufen gehen? Hmpf!

Ich mache das Beste draus und geh mich draußen etwas brutzeln! :-)

Kommentare:

  1. Ist doch immer so. Ich hatte heute schon meinen Saunalauf, eigentlich wollte ich auch nicht, aber ich hab das zum Dampfablassen gebraucht ;)

    Allerdings sollte man ja wirklich jeden Sonnenstrahl ausnutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Laufprogramm für diese Woche auch gecanceled, viel zu warm, da krieg ich eher einen Herzinfarkt


    Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. @chiefjudy: Ich bin ja auch hart im Nehmen was Hitze betrifft, aber heute ist es mir echt zu warm zum Laufen...vielleicht um 21 Uhr oder so!

    @ShoushousWelt: Ja, kann ich gut verstehen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab vorhin meine Runde gedreht, war echt warm, aber heute hab ich das gar nicht so schlimm empfunden. Viel Spaß beim Laufen, liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  5. @juniwelt: Tja, ich war dann doch erst gestern wieder laufen! :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.