Freitag, 17. Juni 2011

Total verrückt ^^

Ich mache jetzt etwas ganz Verrücktes, Außergewöhnliches!

Ich zocke jetzt eine Runde Fallout - einfach so - mitten am Nachmittag - BEVOR mein Mann nach Hause kommt ;-)

Denn als treusorgende Ehefrau überlasse ich ihm die PS3 nachher natürlich und es ist doch grad so fesselnd ;-)


Nachtrag:

Oder man nutzt die Zeit und telefoniert mit der Oma! Hmpf! ^^

Kommentare:

  1. sie sind ein sehr liebes mädchen :-))
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank werden bei uns sämtliche Nummern unserer Familiemitglieder auf dem Telefon angezeigt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Bluhnah: Ja, ich weiß ^^...danke gleichfalls!

    @Spanksen: Ja, bei uns auch...aber wer weiß schon, wie lange man mit Oma noch telefonieren kann...heute hat sie uns z.B. "ein schönes Leben noch" gewünscht! *schüttel* die Gute ist 88 Jahre alt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mit meiner Oma da noch 7 Jahre telefonieren können - aber man weiß es wirklich nie...

    Fallout läuft ja nicht davon ;))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.