Donnerstag, 16. Juni 2011

Ich hasse es...

...wenn ich fotografiert werde, während ich esse!

Vor allen Dingen, wenn ich mich auf meiner täglichen Strecke befinde! Und diese Schwarz-Weiß-Fotos sind auch immer so grottenschlecht! Hmpf!

Und das nur, weil ich heute später gefahren bin!

Kommentare:

  1. nanana! dabei ist bestimmt ein süßes foto rausgekommen ;-)))) also NET ärgern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tröööööst!!!!

    Das Thema hab ich gestern bearbeitet ;-)Ich hab mir überlegt, ob ich Antrag auf Fotolöschung stelle, wegen seelischer Qual...

    AntwortenLöschen
  3. @Maarten: Welcome :-)...bin mal auf die Entwicklungskosten gespannt ^^

    @sonnenwinde: Diese Fotos sind NIE süß ;-)...zum Glück bekomme ich die ganz selten!

    @Bär-Bellinda: ich habe halt einfach gepennt (und gegessen ^^)...geht das? Foto löschen?

    AntwortenLöschen
  4. MUAHAHAHAAA! Ist uns neulich auch mal wieder passiert. Zwar ohne Essen, aber dafür mit gerade erst Anschnallen. Was bin ich gespannt^^

    AntwortenLöschen
  5. Falls man Dich fragt: Immer alles abstreiten, dass du es warst (es sei du bist unglaublich gut zu erkennen, dann hilft es nichts).

    Ich bin schon ein paar mal aus der Nummer raus gekommen... wobei... ist schon lange her;-)

    AntwortenLöschen
  6. haha, stell mal online wenn du Post bekommst ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @chiefjudy: Ja, mal sehen wieviel es geworden ist! :-)

    @crooks: Ach, nicht wegen der paar km/h zuviel!

    @Spanksen: Mit Sicherheit nicht! ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.