Donnerstag, 9. Juni 2011

Shoppen ohne Mann

..ist doch wirklich blöd! Man hat einfach eine Hand zu wenig, wenn man sich nach der Shopping-Tour noch ein Brötchen kaufen möchte ^^

Kommentare:

  1. Grins. Meiner nimmt mir auch immer die Tüten aus der Hand und trägt sie - ganz freiwillig. Ist schon ganz arg praktisch. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, mit Mann ist viel besser :-)
    Allerdings sollte er auch shoppingtauglich sein ;-)
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  3. @webbi: Da merkt man, wie lange ich auch nicht mehr alleine shoppen war!

    @koelschgirl: Ja, meiner trägt auch immer die Taschen. Super praktisch! :-)

    @juniwelt: Ist er. Und er hat Glück, dass ich ausgiebige Shoppingtouren eh nicht mag! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Taschen kann man abstellen, lästiger ist die fehlende Kreditkarte *eg*

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mich auch jedes mal regelrecht "benutzt" wenn ich mit meiner Frau shoppen muss ^^

    AntwortenLöschen
  6. @crooks: Ach, von diesen Plastikdingern habe ich genug...mir fehlte da wirklich die zusätzliche Hand! :-)

    @Spanksen: Ja, ihr armen habt es wirklich nicht leicht ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.