Freitag, 3. Juni 2011

Hochzeits-Outfit

Und wieder haben Männer es besser! Während mein Mann sich locker mal in seinen Hochzeitsanzug werfen kann, um auf einer anderen Hochzeit zu tanzen, muss ich heute in die Stadt, um mir ein passendes Outfit zu besorgen. Ich glaube nämlich nicht, dass die Braut es so prickelnd fände, wenn ich da in meinem (mittlerweile gereinigtem!) Brautkleid auftauche! Grmpf!

Und da das ganze auch noch eine Veranstaltung im Freien auf einer schönen grünen Wiese ist, fallen hohe Schuhe flach - und damit auch ein Kleid oder ein Rock. Ahhhhhhhh!

Ich bin dann mal shoppen!

Kommentare:

  1. Wieso fällt da ein Kleid flach? Ballerinas kannst du doch auch zu einem Kleid oder Rock tragen, also ich würde mich bei dem tollen Wetter in keine Hose zwengen wollen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin derzeit ziemlich froh, dass ich ziemlich groß bin und somit auch Flip Flops & Ballerinas zum Kleid tragen kann, OHNE auszusehen wie eine Bauerntrine...obwohl mir High Heels lieber wären, nur sieht das Wasser in meinen Füßen das anders :(

    AntwortenLöschen
  3. Als Alternative gibt's auch immer wieder sehr hübsche Schuhe mit Keilabsatz ;) - da macht die Wiese Dir nix.

    AntwortenLöschen
  4. Shoppen ist immer gut! :)

    Haaa, jetzt hast Du mich damit wieder auf einen geilen T-Shirt Spruch gebracht....gracias :)

    AntwortenLöschen
  5. @ShoushousWelt und Eiskalt: Ich fühl mich mit Ballerinas eher wie ein Trampeltier - obwohl ich auch groß bin...und da würde ich mich auf ner Hochzeit nicht gut angezogen fühlen!

    AntwortenLöschen
  6. @vanilleblau: Der da lautet? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Also meine Freundin hat auch immer ein Kleid und flache Schuhe an - Sie ist aber auch 1,80

    AntwortenLöschen
  8. Woher kenne ich diesen Scheiß nur? Zu jedem Anlaß muß Frau was neues kaufen, während der Herr mit ein paar Anzügen auskommt... AAhhh!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.