Freitag, 24. Juni 2011

Sturmfrei

Es kann sein, dass ich heute Abend das letzte Mal sturmfrei habe. Irgendwelche Ideen, welchen Blödsinn ich heute so anstellen könnte? ^^

Kommentare:

  1. Wie wäre es damit einen Nackputzer zu bestellen?

    Dann wäre die Bude sauber wenn Mann nach Hause kommt und Du hättest noch was fürs Auge...

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, was Du tun wirst, oder was Du tun könntest.
    Aber ich würde als aller erstes meine Musik anschmeißen, und die ein wenig lauter hören, als es eigentlich sein müsste, tanzen und ein Bierchen dabei trinken.
    Und dann kann man immer noch schauen, wie man den Abend noch so richtig verbraten bekommt *g*

    AntwortenLöschen
  3. wie wärs mit wellnessen?
    erstmal stundenlang baden, blödsinn in der glotze laufen lassen, dabei zocken, twittern und so :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Bluhnah an. Sowas Ähnliches werde ich nachher wohl auch tun, und nächste Woche, wenn der Master auf Geschäftstermin/- Geschäftsreise ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was auch immer du tust, ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.