Donnerstag, 2. Juni 2011

Scharfmacher

In einer guten Ehe ist es wichtig in allen Bereichen ein ausgewogenes Verhältnis zu haben. Scharf machen des Ehegatten gehört natürlich auch dazu…

Und wie könnte das besser funktionieren als mit selbstgemachten indischen Leckereien:

IMG_7774 

Rote-Linsen mit Spinat und Kartoffel-Blumenkohlcurry mit Gurken-Minze-Raita um die Schärfe auszugleichen!

Und weil ein leckerer Wein das Ganze abrundet, gab es einen Savignon blanc dazu:

IMG_7772

Und so abgefüllt mit leckeren scharfen Dingen kommt MANN auch nicht auf dumme Gedanken ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde das ja alles immer ganz lecker. Nur mit Weißwein kann ich halt nicht so - außer mit Retsina.

    Aber scharf ist toll! ^^

    AntwortenLöschen
  2. @fraudoktor: Ja, und lecker :-)

    @FrauVau: Yummi ^^

    @chiefjudy: Bei mir ist das jahreszeitenabhängig! In den wärmeren Monaten trinke ich lieber weißen und wenn es kalt ist liebe ich Rotwein!
    Aber ich bin mir sicher, dass es auch einen Rotwein gibt, der zu indisch passt! Er muss halt die Schärfe abkönnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mjam, die roten Linsen sehen besonders toll aus!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.