Donnerstag, 9. Juni 2011

Mr. Wichtig

Gerade auf dem Strassenverkehrsamt: Ein Kerl mittleren Alters telefoniert extra laut, läuft geschäftig hin und her, spricht in den Warteraum rein: "Soooo. Da wären wir dann jetzt. Kann jetzt losgehen. Ab jetzt können wir doch Nummern ziehen, ich war übrigens der Erste hier"... Dann klingelt sein Handy, er geht wieder raus, um erneut lautstark zu telefonieren, kommt wieder rein und stellt fest, dass die Nummernausgabe begonnen hat und er nun nicht mehr der erste ist, sondern der 15. Hrhrhr. Und da sagt noch einer, Schadenfreude ist nicht gut ^^

Kommentare:

  1. So was mag ich auch.. sind wir jetzt schlecht...?? Nö.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der arme Kerl sonst keine Bestätigung bekommt? ^^
    Immerhin hat Frau Lauffrau an sich gehalten und keinen trockenen Kommentar abgegeben :D

    AntwortenLöschen
  3. *grins* Dummheit muss auch bestraft werden und dummes Verhalten sofort! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @FrauVau: Nein, sind wir nicht :-)))

    @Coltaine: Nein, ich brauchte keinen Kommentar abgeben...ich habe da gesessen und das Schauspiel genossen :-)

    @juniwelt: Ja, ich fand es echt klasse :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Tja, da hat er sich wohl verzockt....

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.