Mittwoch, 29. Juni 2011

Schlafzimmerblick

Weil ich heute so unendlich müde bin, dass ich meine Augen kaum offen halten kann! Ist seit heute Morgen noch nicht besser geworden! Aber um 17 Uhr kann ich doch noch nicht schlafen gehen?!

Kommentare:

  1. meine sog. nachmittags oder vorabendschläfchen sind die besten! ;-) ich finde, man kann immer schlafen, wenn man müde ist!

    AntwortenLöschen
  2. @pinksilk: Ich glaube, ich hätte durchgeschlafen...bis nachts um 2 und wäre dann wach gewesen!

    @Tilli: Habe mich entscheiden, doch noch zu arbeiten - und sogar einiges geschafft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das Problem. Man geht schlafen - alles ganz wunderbar. Und dann wacht man um Mitternacht auf und ist wach. Punkt.
    Doof. Dann lieber doch noch länger wachhalten ;)

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Oder man schafft es irgendwie durchzuschlafen und ist am nächsten Tag völlig gerädert!...aber eher wache ich dann wirklich mitten in der Nacht auf!

    AntwortenLöschen
  5. Dann Mann ist doch auch noch zu hause grad oder, dann kannst doch eigentlich den ganzen Tag im Bett bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Frau Doktor: ich habe noch tapfer bis um elf durchgehalten :-)

    @Spanksen: Aber ich muss doch arbeiten gehen :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.