Dienstag, 28. Juni 2011

Geschwindelt

Ich mache blau! Ich hätte ein freiwilliges (!) Treffen einer Arbeitsgruppe - von dem ich mich gerade wegen Kreislaufproblemen abgemeldet habe....fühlt sich nicht gut an und macht ein schlechtes Gewissen...ich kann einfach nicht lügen!

Nun ja, aber weil man mir Kreislauf ja liegen soll - lege ich mich jetzt auch hin - und zwar in die Sonne! ^^

Kommentare:

  1. Diese Ausrede hätte ich heute auch gern seufz

    AntwortenLöschen
  2. Kreislauf ist immer gut. Man muss sich ja schonen auch ab und zu :)

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich auch machen sollen. Ich bin platt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, da bist du heute nicht die Einzige und ganz sicher fällt das unter "Kavaliersdelikt".

    Ich hatte heute nen Tag Urlaub. Aber ich musste ja auch den dritten Vorstand überzeugen.

    AntwortenLöschen
  5. Aber da der Gatte ja auch gerade liegt ...

    AntwortenLöschen
  6. Wenn schwindeln schwer fällt, warum nicht einfach die Wahrheit sagen und erklären, dass der kranke Gatte gepflegt werden will. Wer will einem sowas verdenken, wenn die Veranstaltung freiwillig ist...

    AntwortenLöschen
  7. @ShoushousWelt: Kann ich leider sonst auch nicht anbringen!

    @Tilli: Ja, nicht wahr? :-)

    @vanilleblau: Auf jeden Fall ^^

    @chiefjudy: War ich auch so. Arbeiten war ich ja. Und nach einem Spaziergang zur Post war ich total hinüber!

    @FrauDoktor: Gut überzeugt, wie es scheint. :-)...tja, arbeiten war ich ja ganz normal, habe ja nur den Zusatztermin sausen lassen!

    @Maarten: Genau :-)))

    @crooks: Das Argument hätte ich aber dann vorher bringen können / müssen und nicht erst 5 Minuten vorher ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.