Mittwoch, 22. Juni 2011

Alles gut!

Ihm geht es den Umständen entsprechend gut und es ist alles gut verlaufen. *puuuuuh*

Kommentare:

  1. Das freut mich zu hören! Wünschen Sie ihm bitte gute Besserung und alles Gute.
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  2. :-) hoffentlich haben sie ihn bald wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr zu hören. Komisch, aber es erinnert mich an den Witz mit dem Blinddarm. Wo ist der Blinddarm bei der Frau? Wenn du reinkommst rechts. Hehe.

    Okay, der war blöd. Ich gebs zu. Sorry. :)

    Bald gibt es wieder richtig guten Fisch. Gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, Paul, hahaha. LINKS. Wenn du reinkommst LINKS. ;-)
    Gute Besserung an den Herrn M.!

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Vau: Es kommt auf die Perstpektive an...

    ob man(n)sich vor oder hinter der Frau befindet;-)

    (sorry... diese Vorlage musste ich reinmachen)


    Gute Besserung an den Gatten.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das freut mich zu hören! Gute Besserung und viele Grüße wenn du ihn sprichst

    AntwortenLöschen
  7. @juniwelt: Erledigt :-)

    @Lyanca: Allerdings! :-)

    @Bluhnah: Das hoffe ich auch!

    @Paul , @FrauVau und @crooks: Genau das Gleiche schoß mir auch durch den Kopf...eine Stellungsfrage :-)))

    @Spanksen: Schon ausgerichtet, vielen Dank :-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.