Dienstag, 7. Juni 2011

Telefonitis

Habe es endlich mal geschafft, die Telefonate mit zwei meiner Freundinnen zu führen, die schon seit der Hochzeit auf meiner Liste standen! Jetzt glüht mir mein Ohr! Uff!

Kommentare:

  1. Ich finde das so faszinierend, wie Frauen es schaffen, mit lediglich 2 oder 3 Telefonaten sogar diese modernen Super-Akkus zu tilten.

    Wie geht das?

    Wenn ich mit Kumpels telefoniere (wobei - wir smsen ja eigentlich nur), dann heisst es spätestens nach 30 Sekunden:
    "Joah... und?, ...sonst?"

    AntwortenLöschen
  2. @Schattenpriester: Hm, also mein Akku hält noch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Meine längsten Telefonate führe ich immer mit Männern ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Citara: Mit meinem besten Freund habe ich auch schon stundenlang gequatscht...und mit meinem Mann auch schon ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gar kein gern- Telefonierer, da treffe ich mich lieber zum Kaffee, aber Telefonieren? Nicht wirklich

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. @ShoushousWelt: Klar, Kaffee wäre noch besser, aber manchmal bin ich froh, wenn ich es wenigstens zum Quatschen am Telefon schaffe....meine Freundinnen wohnen weit verstreut!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.