Montag, 20. Juni 2011

Möööp!!!

Eben dachte ich noch so: 'Mist, Betten beziehen und Sehnenscheidenentzündung passt nicht wirklich' und schon werde ich mich hüten, heute die Betten zu beziehen.
Wahrscheinlich behalten die MANN nämlich noch weiter im Krankenhaus und da ziehe ich MANN-Aroma dem der frischgewaschenen Bezüge eindeutig vor!
Voll blöd...ich habe mich schon auf ihn gefreut! Aber etwas Hoffnung habe ich noch: Er ist schon wieder ziemlich fit und vielleicht wollen die Schwestern ihn morgen doch schnell entlassen und bearbeiten den Arzt ^^

Kommentare:

  1. Ihr lest aber schon den gegenseitigen Blog?

    AntwortenLöschen
  2. Frau Doktor, der behandelnde Arzt??? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Lauffrau: Nur so. Komplett bescheuerte Frage eigentlich. Eigentlich wollte ich wettern, dass MEIN MANN JA NIE, NIIIIIIEEEE über hübsche Schwestern schreiben dürfte. Aber Blödsinn. Klar lest ihr euren gegenseitigen Blog. Ihr habt euch lieb. Sorry, ich wollte mal wieder überhebliches Arschloch sein. Warum? Ich war angeschickert. Menno.

    @ Spanksen: Ich behandele in der Regel ausschließlich Vollhorstgrafen. Manchmal Handwerker und ab und an schneide ich Hummelarschfell zurück. Mit dem Lauffrau-Ehegatten habe ich behandlungstechnisch nix zu tun ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @FrauDoktor: Achso, kein Problem! :-)....achja... ich mache mir keine Sorgen über hübsche Schwestern ^^....einfach gelassen nehmen - solange er sie nicht im Schlepptau hat, wenn er nach Hause kommt ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.