Montag, 13. Juni 2011

Nur ein Dorf

Manchmal ist mir das Internet einfach zu klein!

Du klickst irgendwo drauf und -zack- es springt dir sofort wieder das Platzbuttergesicht entgegen und du hast schon keine Lust mehr, Dich weiter mit der Seite zu beschäftigen!

Ich bin dann mal #off! *würg*

Kommentare:

  1. Was ist denn ein Platzbuttergesicht? Klingt lustig... ;-)
    Ja, das ist mit dem Internet sicher wie mit der Welt an sich. Am meisten schockt es mich immer, Bekannte oder gar Verwandte im Urlaub zu treffen. Das ist doch völlig verrückt...

    AntwortenLöschen
  2. Platzbuttergesicht. Den Ausdruck muß ich mir merken. Fast so schön wie "Gesichtskrapfen" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @MissFairytalez: Schwer zu erklären...hier ein gängiger Ausdruck...wenn jemand ein großes Gesicht, mit dicken Wangen hat - obwohl...trifft es auch nicht genau ^^
    Ja, stimmt, in der Realität ist es genauso! Leider!

    @chiefjudy: Gesichtskrapfen ist auch schön! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Platzbuttergesicht? Ist das sowas wie ne Arschkrampe???

    AntwortenLöschen
  5. @Spanksen: Also nett formuliert ist es jemand mit großen Hamsterbacken! ^^ Laut chiefjudy auf jeden Fall ein Gesichtskrapfen...vermutlich passt auch Arschkrampe. Mit Sicherheit sogar! :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hamsterbacken??
    Moment mal, Du sprichst ja wohl nicht über mich?!
    Ach nee, habe ja kein Pic von mir irgendwo gepostet. Puuuh...

    AntwortenLöschen
  7. @Juliane: nein, keine Sorge! Du bist nicht gemeint!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.