Dienstag, 14. Juni 2011

Katastrophe!

Ich habe mein Essen zu Hause vergessen! Ahhhhh! Bestimmt muss ich verhungern! ^^

Kommentare:

  1. Hihi, hatte ich heute Morgen auch fast. Aber nur fast, denn die Tasche lag noch im Auto! Ansonsten wäre der Tag für mich auch gelaufen... Nachdem ich am Wochenende schon am richtigen Ort, jedoch am falschen Wochenende war und zwei Stunden Autofahrt umsonst hinter mir hatte... Es muss am Wetter liegen, oder? Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre für mich auch sträflich, ich würde schon nach 10 Minuten einne Anfall bekommen

    LG und eine schöne Restwoche wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Zwangsdiät... Wie schrecklich!

    Habt ihr keine Kantine?

    AntwortenLöschen
  4. Fastentage schaden niemals nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. So ein spontaner Hungertod wäre aber schade für den Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Glücksritter: ja, beinahe!!! :-)


    @Schweinchen Schlau: Uh, das ist aber ärgerlich, wenn man so eine lange Fahrt umsonst macht!

    @ShoushousWelt: Ich musste ewig warten, bis ich mir was zu essen holen konnte!

    crooks: keine, die schon um halb acht aufmacht...also musste ich hungern!!!

    @vanilleblau: Aber ich entscheide lieber selbst wann ich faste und wann nicht :-)

    @juniwelt: Das stimmt! Zum Glück konnte ich mir um halb 10 etwas zu essen kaufen!

    AntwortenLöschen
  7. Essen zu Hause vergessen geht ja noch. Mich hat es viel schlimmer getroffen... meine Stammdönerbude hat zu gemacht! Eine Welt ist für mich zusammengebrochen. Wahrscheinlich werde ich jetzt verhungern.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab zum Glück meinen Stammbäcker auf dem Arbeitsweg. ich vergesse nämlich immer alles zuhause. Grundsätzlich ;)

    AntwortenLöschen
  9. o.. hm.. ob man wohl doch von luft und liebe leben kann? :D alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhhh, in so einem Fall muss ich immer notgedrungen Currywurst von der Pommesbude nebenan essen, passiert so.....4 mal die Woche, man(n) will ja nicht verhungern ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.