Samstag, 25. Oktober 2008

Wochenend-Blues

Selten habe ich das Wochenende so herbeigesehnt wie dieses Mal....die Woche war mir alles zu viel...ich war ständig müde und konnte trotzdem nicht schlafen und habe mich nur drauf gefreut, einfach mal schlafen zu können.
Jetzt bin ich einigermaßen wach und erschrecke mich über die Tatsache, dass ich KEINE Termine oder Verabredungen habe....so ein bißchen Angst vor heute Abend habe ich schon....alleine zu Hause....da kann so ein Abend schon sehr lang werden....obwohl ich mich ja auf das Nichtstun sooo gefreut habe.
Ich denke ich werde vorsichtshalber mal zum Handy greifen und mal rumfragen, ob heute Abend jemand Lust hat, mit mir wegzugehen.

Ich habe zwar eine Anfrage für ein Date...aber ausgerechnet darauf habe ich keine Lust... so kanns gehen!

Mir fehlt es auch einfach an guter Laune und Motivation....naja....

Nachtrag 11.57 Uhr

Habe mich gerade mit meiner Ma zum Shoppen verabredet...sie wollte eh gerne nächste Woche kommen und da wäre es bei mir eng geworden mit nem Termin....ist vielleicht nicht das schlechteste...auch wenn mein Shopping Limit letztes Wochenende eigentlich schon erreicht wurde:-)...aber ich muss ja nix kaufen:-)

und das mögliche Date bleibt hartnäckig...vielleicht schafft er es ja doch noch mich zu nem Kaffee zu überreden! Denke aber eher nicht!

Nachtrag 12.30 Uhr

er hats geschafft....morgen 13 Uhr...mit der Option, dass ich ihn direkt rausschmeißen bzw. gehen kann, wenns mich nervt:-)..außerdem habe ich direkt mit meinem Pfefferspray gedroht*grins*...das war echt ein tolles Geschenk!

Mal schauen...und absagen könnte ich notfalls ja auch noch!

Kommentare:

  1. Das wird schon schön! *festdaranglaubt*

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt...und ansonsten: ich kann Mikado!!!!! Und hauen *harhar*

    AntwortenLöschen
  3. Wenne Hilfe brauchs... melde Dich! Das wäre unsere erste richtige Klopperei! *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Bin bei der Klopperei dabei...!

    BFH,BFH,BFH!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sollte ich ihn provozieren...dann wird das wenigstens mal was mit der Klopperei:-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.