Freitag, 10. Oktober 2008

Ärschinnen vs. Ärsche

Schuschan und ich kamen gestern in den Genuss (?!) dieses Anblickes:




Nun wollen wir wissen: wer punktet mehr? Ärschinnen oder Ärsche?




Bitte stimmt fleißig ab!!!

Kommentare:

  1. Tische scheint da keiner zu kennen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Der war schon voll:-)

    Stimm mal ab, bitte:-)

    AntwortenLöschen
  3. Na die ÄRSCHINNEN natürlich, logisch oder?

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich die Ärschinnen.
    Oder glaubst Du ich könnte mich Ärsche besgeistern.
    Ist von daher also eine rein rhethorische Abstimmung *g*

    AntwortenLöschen
  5. Meine Stimme geht an die ÄRSCHINNEN!

    :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch für die Ärschinnen gestimmt...obwohl das Bild auf meinem Bildschirm ziemlich dunkel ist...


    sabbber*

    AntwortenLöschen
  7. Demdosenöffnermaleintuchreich*
    Du tropfst:-)

    AntwortenLöschen
  8. Komma rübber... *loooooooooooool*

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab für Ärschinnen gestimmt, weil meiner dabei ist :)!

    AntwortenLöschen
  10. Hömma, bastel doch auch mal ein Yearbook-Foto! Macht Laune! :-)

    AntwortenLöschen
  11. hab gerade schon angefangen...muss nur noch mein Foto etwas bearbeiten:-)
    und vorher leider spülen...aber ich liefer es nach:-)

    AntwortenLöschen
  12. hömma :-) da mein knackar da net druff ist,,,, enthaltung *lacht*

    AntwortenLöschen
  13. ich hab auch ma für .....innen gestimmt^^

    obwohl,

    die Tonsur iss auch net schlecht

    AntwortenLöschen
  14. Fünf Junx die gebannt auf den Monitor starren. Was zum Geier ham die sich da angesehen??

    AntwortenLöschen
  15. ana...ich würde auf Autos tippen, aber ich weiß, dass sie sich Klamotten angesehen haben, diese Mädchen *lach*

    AntwortenLöschen
  16. Sowas kaputtes... Keinen 2-Meter-Weltmeisterschafts-PLasma-TV mehr zum Bilder anschauen da gehabt?^^

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin nicht für die Ärsche! ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.