Sonntag, 26. Oktober 2008

An alle Männer

Jungs, bevor ich's vergesse:

Solltet ihr mal zu einer Frau ins Bett steigen (egal aus welchen Gründen) zieht bitte NIEMALS Nicki-Schlafanzüge mit Bettsocken an! BITTE!
Ich bekomme das Bild immer noch nicht aus meinem Kopf!!!!

Kommentare:

  1. Trägt nie Socken im Bett und Schlafanzüge sind mal ein absolutes NO GO! *g* Sehen an nem Kerl immer dämlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Nox, ich gebe dir ja sowas von Recht!

    Mim: das hätte ich mir auch nicht vorstellen können:-)

    AntwortenLöschen
  3. Lauffrau...meinste es ist wichtig zu erwähnen sie sollen sich Keinohrhasen angucken :)?
    Man kann ja vorspulen bis zu besagten Szene:):):)!

    AntwortenLöschen
  4. Nicki-Schlafanzüge! Die habbich zum letzten mal vor ca. 25 Jahren gesehen...

    AntwortenLöschen
  5. hm... Nickischlafanzug und Bettsocken klingt als wäre er 5 Jahre alt oder schwul.... was datest Du da?? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @tuffelchensleben: weder noch...deswegen war ich ja so entsetzt:-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein echter Mann schläft nackt. So.

    AntwortenLöschen
  8. ana, dann hätte ich auch komisch geguckt...war ja ein Übernachtungsangebot:-))))

    aber ansonsten geb ich dir natürlich recht!
    Und wenn nicht nackt, dann T-Shirt und Unnerbux oder nur Unnerbux oder Shorts oder so...aber never ever Bettsocken...habe echt nur noch das Pokemon-Bild aufm Oberteil vermisst

    AntwortenLöschen
  9. Ein echter Mann schläft nackt? Aber doch nicht jetzt wo es auf den Winter zu geht. Da ziehts mir ja zusammen. *g*

    AntwortenLöschen
  10. *lach* allein die Vorstellung ist zu geil. Ich bin NIE sprachlos, aber da würde ich wohl ne direkte Gesichtsentgleisung erleben und lachend zusammenbrechen.

    Hat er was zu Deinem überraschten Gesichtsausdruck gesagt?

    AntwortenLöschen
  11. @ ana.. stümmt.... wer socken im bett trägt, frist auch kleine kinder... *grusel*

    @lauffrau.. pokemon .. bei BiBi Bloxberch hätte ich mir gedanken gemacht :-)... *lacht*

    AntwortenLöschen
  12. p.s. Hab gerade 5,29 EURO (kein Witz!!!) in den Becher gepfeffert! 5,29... Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  13. Ist mir schlecht...

    Aber ich hab mir nicht umsonst den Namen "Teddybärenhasserin" ausgedacht. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde Deinen Tip zukünftig beherzigen ;-)
    Daran wirds wohl liegen...

    AntwortenLöschen
  15. Hey, war ein Scherz!

    Nur damit das klar ist!

    AntwortenLöschen
  16. war das ein Scherz, dass du meinen Tip beherzigen willst?
    Hmmmmm, da würde ich nochmal drüber nachdenken *grins*

    AntwortenLöschen
  17. Steht doch gleich eins tiefer, dass das ein Scherz war!

    AntwortenLöschen
  18. ja...dass du was beherzigen musst oder dass das beherzigen ein Scherz war:-)

    keine Sorge, ich weiß, was du meinst:-)

    AntwortenLöschen
  19. Hast Du schon richtig verstanden.

    Du hast dann mal Post...

    AntwortenLöschen
  20. *urgs*
    Den hatte ihn wohl Mami extra mitgegeben, damit erfein vor der Dame aussieht *lach*
    Aber jetzt ehrlich ... musstest Du lachen, hast Du Dich einfach bemüht Dir nix anmerken zu lassen, oder hast Du ihn wieder raus geschmissen?

    AntwortenLöschen
  21. ritter, ich habe genuschelt"Hab was im bad vergessen", und da erstmal ne Runde gegrinst...als ich meine Gesichtsmuskulatur wieder unter Kontrolle hatte bin ich wider raus, hab ein "Du schläfst rechts" ind Schlafzimmer geworfen und bin erstmal in die Küche...so musste ich den Anblick nicht unnötig lange ertragen:-)))

    AntwortenLöschen
  22. Vielleicht wollte er abr auch nur sicher gehen, dass Du nicht über ihn herfällst und hat sich deswegen seinen "besten" Schlafanzu eingepackt *lach*

    AntwortenLöschen
  23. Ritter..das kann natürlich auch sein;-)...gute Taktik...wenns funktioniert!

    AntwortenLöschen
  24. muahahaha ...
    so abschreckend kann's ja dann nicht gewesen sein *g*

    AntwortenLöschen
  25. Du glöaubst gar nicht wie schnell man so ein Ding aus hat...außerdem kann man das Licht aussschalten ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Unter diesem Aspekt ... ich sollte mir vielleicht einen Nicki-Schlafanzug zulegen. Den Reißt Frau mir dann schnell vom Leibe *lach* ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Stimmt...aber das kann auch nach hinten losgehen...immerhin hast du die Vermutung geäußert, dass man sich damit auch die Frauen vom Leib halten kann....also ich würds lassen *grins*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.