Dienstag, 28. Oktober 2008

Kids-Gequatsche

Schülerin (9) zeigt während der Busfahrt nach draußen auf den Vater einer Mitschülerin, winkt ihm zu und kommentiert das Ganze:

"Frau L. guck, ich hab dem mit mein Hand gemacht....und der mir auch!"

Kommentare:

  1. 9 Jahre?
    und sagt: ich hab dem mit mein Hand gemacht....und der mir auch!"

    Ein schlechtes deutsch kann für allerhand Missverständnisse sorgen *grins*!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Marxloh.. das kannst Du nicht vertuschen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Äh... das könnte mitunter ziemlich falsch verstanden werden... :-) :-(

    AntwortenLöschen
  4. p.s. Komma rübber, Du Hobby-Psychologin!

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste mir das lachen auch sehr verkneifen und fragte: Du hast dem gewunken, oder?
    Jaaa:-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.