Samstag, 18. Oktober 2008

Shopping verpeilt!

Dass ich die ganze Woche nicht so ganz klar denken kann, war mir ja schon klar...aber dass das solche Auswirkungen auf das Shoppingverhalten hat, wusste ich noch nicht!
Frau schuschan, Fraz(Frau!!!!) unlicht und ich waren heute shoppen. Zuerst in einem sehr geilen Laden (ich überlege ja immer noch, ob 70 € für ein "Kleiderschrank"-Kleid nicht doch ok sind;-))...außerdem bin ich froh, dass mir die beiden aus einem anderen Kleid wieder hinausgeholfen haben (ich dachte wirklich, wenn ich es von oben anziehe passt es bestimmt....aber...war knapp!)

...dann an der Kasse habe ich auf einmal eine Runde Panik verbreitet:
"AAAAAHHHHHH, mir hat man mein Portemonaie geklaut...es ist nicht mehr in meiner Handtasche und eben hatte ich es noch...da keiner den Laden verlassen hate überlegte ich fieberhaft, wie ich den dreisten Dieb dazu bringen könnte sich freiwillig zu stellen. Die hilfsbereite Verkäuferin fragte mich dann, ob ich denn mal in meiner Manteltasche nachgesehen hätte....öhmmm....alles gut, ich konnte zahlen, mein Puls war bei 190 und die Zigarette draußen war ne echte Wohltat.

Nachher hat mir ein netter Mann dann noch meine Strickjacke hinterhergetragen, die ich wohl verloren hatte und durch intensiven Lauschtest an meiner Handtasche hat sich meine Vermutung bestätigt, dass mein Handy wohl zu Hause liegt! (Wenigstens habe ich mein Festnetztelefon nicht wieder eingepackt!)

Als ich dann bei schuschan rückwärts aus der Einfahrt setzte, habe ich mich dann auch noch spontan dazu entschlossen, diese zu verbreitern und diese unnützen Begrenzungssteine einfach mal umzufahren! Voll peinlich! ist mir echt unangenehm!

Ja, der Tag ist ja noch nicht zu Ende....mal schauen, was noch kommt :-)

Aber insgesamt hats sehr viel Spaß gemacht und die Ausbeute ist auch gut!

Kommentare:

  1. haha...war doch lustig:):),haben uns köstlich amüsiert.
    Sach mal wer ist Fraz unlicht *lach*?

    AntwortenLöschen
  2. Ich sach ja: verpeilt;-)))
    das glaube ich Euch, dass IHR euch gut amüsiert habt *lach*...ich aber auch!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.