Samstag, 11. Oktober 2008

Gestern wieder festgestellt!

Kommentare:

  1. Wobei "MANN" hier nicht ganz zutrifft!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mann? :-)

    Du sach mal... wo sind denn Deine Yearbook-Fotos? Bin total neugierig! *lechz*

    AntwortenLöschen
  3. @dimebag:
    "Kind" oder "Jünglein" trifft den Reifegrad eher....für die Yearbook-Fotos hab ich grad keinen Kopf *lach*...muss mein Foto noch bearbeiten:-)
    wobei ich mir noch nciht sicher bin ob ich mich hier zeigen sollte;-)

    @nox: ich hoffe, es gibt noch mehr Ausnahmen!!!;-)

    AntwortenLöschen
  4. Fotos anne Sonne!
    Fotos anne Sonne!
    Fotos anne Sonne!
    Fotos anne Sonne!

    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Geht mal schnell bei AnA gucken... lol

    AntwortenLöschen
  6. Hammer-Fotos! grööööööööööööööööl

    Mir gefällt das 1952er am besten! Und ... äh. okay, wenn Du sie nicht online stellen willst, dann stell ich sie jetzt online! Hehe!

    p.s. War'n Wi-hitz!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du sie bearbeiten kannst dass man mich nicht erkennt gerne:-))))

    AntwortenLöschen
  8. Hömma, geh ma bei Railway gucken... is lustich! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Pssst! Komma rübber... ich gründe gerade eine Bande! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.