Samstag, 25. Oktober 2008

Penners!

Toll, jetzt klappt das Flaschensammeln (und das Spenden wohl auch...also los!!!!!)



aber meine Weiterbildung hängt seit Stunden und wartet auf Fertigstellung...warum tut man sich das eigentlich an und spielt ein Spiel, was einen ständig irre macht????

Wahrscheinlich weil es echt witzig ist!

Kommentare:

  1. Ich hab gerade stolze 2,41 EURO in den dreckigen Becher geworfen. Nu gib Ruhe! Kerl, näh!

    anonym

    AntwortenLöschen
  2. Hömma! Komma rübber... wir haben jetzt einen BFH-Supporter aus dem Untergrund!

    AntwortenLöschen
  3. So! Und nomma 2.43 EURO in den Becher gejubelt!

    AntwortenLöschen
  4. Weiter so!
    Sach mal schuschan, wieso hast du denn heute schon genug Spenden erhalten??? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu? Will ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  5. Von mir hast auch 2.61 bekommen. Irgendwann musst mal ne Runde schmeißen. :o)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.