Donnerstag, 9. Oktober 2008

Eine Bitte

Würde mir mal einer freundlicherweise in den Hintern treten...ich bin voll antriebslos!

Dabei will ich Fenster putzen und müsste noch so viel anderes machen....könnte jetzt gut schlafen gehen:-)

Kommentare:

  1. also *räusper* bück dich.. öhm.. zum zwecke des tretens :-D natürlich

    AntwortenLöschen
  2. *gröööööhl*....is klar, wiww, is klar! :-))))

    AntwortenLöschen
  3. wenn wir schon mal in der wechseldusche der gefühle waren , sollte das gehen.. *schmeiß mich wech*

    AntwortenLöschen
  4. *demwiwwmaldashandtuchreich*
    sonst rutschtst du nachher aus beim Schwungholen:-))))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.