Montag, 6. Oktober 2008

Nutzername ändern

Ich brauch mal eure Hilfe: ich muss meinen Nutzernamen, also die emailadresse, mit der ich mich hier anmelde, ändern...wo kann ich das machen? Ich habe überall gesucht, aber nichts gefunden...das muss doch möglich sein!

Kommentare:

  1. Das geht - glaube ich - nur über Umwege.
    Gehe auf die Startseite von google, oben rechts gibt es "Mein Konto" ->anklicken. Dann kommst Du auf Deinen Google-Account. Links gibt es da die "Persönlichen Daten", daneben als Link "Bearbeiten"->anklicken. Da kann man E-Mail-Adressen hinzufügen, über die sich ja bei Google eingeloggt wird. Passwort kann man da auch irgendwo bearbeiten. Guck mal rum ... ansonsten einfach noch mal fragen :-))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank...werde ich direkt ausprobieren:-)

    AntwortenLöschen
  3. Super...es hat geklappt...vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gerade 1,16 EURO gespendet... für Bier! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back!
    Schreib so spät weil ich nicht wusste ob du schon wach bist....wegen der Ferien und so...grins*

    AntwortenLöschen
  6. @Lauffrau: Der lücht! Der war mitte Angela inne Kiste, darum kommt der sooooooooooo spät!

    AntwortenLöschen
  7. jaja, Dosi...mir fein den Kopf kraulen und dann mit dat Merkel inne Kiste...dat ham wa gern!

    Spende mal lieber eifrig bei mir!

    AntwortenLöschen
  8. ich kann nix spenden...hab doch kein inetanschluss...sniff*

    ausserdem müsstet ihr mir was spenden..dafür das ich die angie ablenke..

    jawoll, ich opfere mich nämlich für euch alle!!!

    AntwortenLöschen
  9. Du musst nur auf das Pennerbild klicken:-)...wenn du kein Internet hast, wie kannst du denn dann jetzt schreiben,häh????

    AntwortenLöschen
  10. mitderflachenhandandenkopfschlag*

    natürlich vom Büro aus...aber da geht dat pennergame nicht....(zum Glück!)

    AntwortenLöschen
  11. Aber du musst doch nur auf das Bild klicken, oder ist die Seite da für dich gesperrt *auslach*.....damit ihr auch schön arbeitet *grins*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.