Sonntag, 19. Oktober 2008

*grins*

jede Menge Sit-Ups

1 Stunde Fahrrad gefahren (37 km)


Knie tut nicht weh:-)

2 Saunagänge

nett gequatscht


Hach ja, was kann es einem gut gehen *freu*

Kommentare:

  1. Hallo? Heute ist Sonntach! So'n Programm ist doch viiiiiiiiiiiiiiiel zu anstrengend für so einen Tach!

    Ich liege seit Stunden nur in der Gegend rum und esse einen fetten Hefezopf mit dick Butter und Mama's selbstgemachtem Brombeergelee drauf... Sport? Näääääääääääää! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das wäre natürlich auch eine Alternative gewesen *grins*...naja, zu spät...so war es auch gut!

    AntwortenLöschen
  3. Haha ach deshalb hab ich nichts mehr von dir gehört :):):)!
    Ich war auch mit dem Rad unterwegs....voll schön!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ich dachte mir, ich halt mich mal einen Tag zurück:-)))

    wäre auch lieber draußen mit dem Rad gewesen, aber meines muss erstmal durchgecheckt werden!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.