Sonntag, 5. Oktober 2008

Endlich wieder da!

Sollte man nicht schreiben, wenn man gerade aus dem Urlaub kommt, ich weiß das!
Grundsätzlich war der Urlaub auch ok, wir hatten Bikini-Wetter (überwiegend - bis auf den Hagel am Freitag), aber für die Zukunft weiß ich jetzt:

- Überlege dir gut, mit wem du in den Urlaub fährst!
- Nimm, wenn möglich, ein Einzelzimmer!
- Betrachte die Aussage: "Das Essen ist gut in dem Hotel" immer erst kritisch!
- Bei Reisen Ende September immer die Winterjacke und nen dicken Puli einpacken!
- Erst nachfragen, ob was besonderes in der Disco los ist, bevor man den Eintritt zahlt!
- Bei einer Schaumparty, in die man dummerweise hineingeraten ist, niemals mit Getränk auf
die Tanzfläche, sonst hat man "43 con leche con Schaum"! Sowieso nie auf die Ranzfläche, da
man danach nur noch aus Schaum besteht!
- Schon präventiv am ersten Tag Grippemittel kaufen!
- Immer fliegen, nie mehr Busreisen! Und wenn dann mit eigener Decke!
- Sich nie Gruppen wie Vereinen oder Kegelclubs oder so als Außenstehender anschließen!

Wenn ich diese Dinge beachte kann der nächste Urlaub nur besser werden!

Kommentare:

  1. Hey, willkommen zu-rü-hüüüüüüüüüüück! Am schönsten isset doch immer noch hier... zuhause...im Blog! *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Dit klingt ja ein bissel durchwachsen :-/
    Willkommen zurück :-)

    AntwortenLöschen
  3. hui lauffrau... dann entspann dich mal hier im blog ;-)...

    AntwortenLöschen
  4. Das war ganz klar so scheisse, weil ich nicht dabei war :):):)!


    PS:
    Wenn du deinen Penner verlinkst kann ich spenden :)!

    AntwortenLöschen
  5. @dinembag: du hast sooo Recht!

    @ritter: hatte wahrlich schon bessere Urlaube

    @wiww: das werde ich machen:-)

    @schuschan: ich arbeite dran!

    AntwortenLöschen
  6. Hömma schuschan...wollte bei dir spenden, aber da erscheint: refid ist nicht bekannt????

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.