Dienstag, 14. Oktober 2008

Ich fands auf der Arbeit heute echt zum Kotzen - da bin ich gegangen!
Langsam nervts!

Kommentare:

  1. Sehr süß war ein Schüler: Frau Lauffrau, ich wünsch dir ne gute Verbesserung *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Dann schließe ich mich mal an mit der "guten Verbesserung" :-)

    AntwortenLöschen
  3. jep... gute besserung... ich sollte auch lieber heim gehen. ich mach ja doch nix... hab meinen kopf nicht hier

    AntwortenLöschen
  4. Wir unternehmen heute Abend etwas gegen Unpässlichkeiten :)!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. schuschan, das ist eine sehr gute Idee!!!

    AntwortenLöschen
  7. dieTeetasserüberreicht*

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Na denn mal gute Besserung. Aber dass das nicht zur Gewohnheit wird *grins* Ich brauche übrigens auch noch jemanden der/die etwas gegen meine Unpässlichkeit tut *ruuuf*

    AntwortenLöschen
  9. gute verschlimmbesserung kann da ja nur rauskommen^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.