Dienstag, 21. Oktober 2008

Neuer Versuch

Ok, nach dem plumpen Zahnbürstenspruch gibts nen zweiten Versuch...diesmal direkt mit einer Übernachtungs- und nicht Beischlafverabredung...auf der Couch...ich hoffe, das habe ich deutlich gemacht...ansonsten gibts ne Ladung Pfefferspray oder nen Tritt vors Schienbein oder nen Rausschmiß...je nachdem! Könnte ihm auch nen Schlafplatz auf dem Balkon anbieten, wenn der nicht brav ist:-)

Hoffentlich wirds lustig!

Ich geh dann jetzt mal aufräumen:-)

Kommentare:

  1. Wenigstens ein Grund zum aufräumen :),wenn der nicht lieb ist kommt unsere Bande!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe...genau...das sag ich dem!
    Aber du hast recht...man muss sich in regelmäßigen Abständen Leute einladen, dann hat man eine ördentliche Wohnung *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Wer war denn da so hartnäckig?
    Du oder ER? *g*

    Und/Aber sorry. Ich würde mit keine(n) in die Bude holen wo ich schon über Pfefferspray nachdenke! *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt... Besuch motiviert zum Aufräumen..
    Na, dann hoffe ich, dass es einfach ein gelungener Tag/Abend wird!

    AntwortenLöschen
  5. Herr Ritter...wenn ich ernsthaft darüber nachdenken müsste, das Pfefferspray zu benutzen käm der hier nicht rein:-)
    hartnäckig war der gar nicht, hatten halt vor uns zu treffen, und da ich die letzten beiden abgesagt hatte habe ICH das diesmal vorgeschlagen, damit wir uns wenigstens irgendwann mal treffen:-)
    und wie gesagt, wenn der nicht das tut was ich möchte gibbet Haue! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.