Montag, 27. Oktober 2008

Kein Angriff

Männo, ich hatte mich so gut vorbereitet...bin frisch gewaschen...hatte mir extra ne Currywurst und nen Hamburger reingestopft um komplett nüchtern zu sein...hatte mir ein Opfer aus unserer verfeindeten Bande ausgesucht....um dann festzustellen, dass der zu wenig Punkte für mich hat...und das Schlimme ist: Ich kann keinen angreifen, da alle möglichen Opfer äähh Gegner mehr Punkte als ich haben!
Da habe ich mir direkt ein paar Bier hinter die Binde gegossen und bin zum Flaschen sammeln gegangen! Sehr frustrierend!
Dabei will ich sooo gerne kämpfen:-)

Kommentare:

  1. Menno! Dabei habbich heute schon über 11,- EURO in Deinen Becher geworfen. KEIN Witz!

    Hau rein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte auch nicht kämpfen..aber dann hab ich einen Döspaddel gefunden und ihn übers Ohr gehauen....*voll stolz war* :)!
    Du musst ja keinen Feind nehmen :) such dir einfach einen und mach aus dem einen Feind*lach*!

    AntwortenLöschen
  3. hey dimebag..danke fürs spenden....das liegt daran dass ich so sauber bin:-)

    schuschan, ich wollte aber doch so gerne einen aus unserer verfeindeten Bande nehmen..aber ich muss mir jemanden mit 5134 Punkten mind. suchen :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.