Mittwoch, 29. Oktober 2008

Medizinisch bestätigt

Ich befinde mich im hormonellen Nirvana....ich kann also nichts dafür und habe keinen an der Klatsche....Beschwerden daher bitte nicht zu mir...in spätestens drei Wochen bin ich wieder normal;-)

Kommentare:

  1. vielleicht sogar schon in 2...*freu*

    AntwortenLöschen
  2. *g* erzähl.... vll werdens dann nur eine woche???

    AntwortenLöschen
  3. Was - bitteschön - ist ein Hormonelles Nirvana?

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich mich jemals schon mal beschwert *lach*:)?

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich mich jemals schon mal beschwert *lach*:)?

    AntwortenLöschen
  6. Boah hier funzt grad gar nichts :)

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja beruhigt Lauffrau.

    Ich hab nämlich alle 5 Minuten meine 5 Minuten.
    Ist datt normal?! :o)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.