Donnerstag, 23. Oktober 2008

Regelmäßiger Leser

möchte ich auch werden...aber ich finde dieses "Hinzufügen" nicht!
Wer kann mir da weiterhelfen????

Nachtrag:

Dank Merle hab ich es jetzt raus. Aber ich schwöre: Eben hatte ich noch keine Leseliste und konnte nichts hinzufügen!

Kommentare:

  1. Zumindest habe ich rausgefunden, dass ich auf die anderen blogs klicken kann, um mich als regelmäßigen leser hinzuzufügen....aber ich muss doch auch von mir aus welche in die Liste aufnehmen können!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, geht doch *grins* Irgendwie witzig das Teil..

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt:-)...auch wenn dadurch die links irgendwie teilweise überflüssig werden:-) aber ich lasse erstmal beides

    AntwortenLöschen
  4. Haha! Ich bin jetzt auch 'regelmäßiger Leser' und Ihr könnt auch alle regelmäßige Lesers bei mir werden! *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich kann auch von mir aus Leser aufnehmen? Muss dat Ding nochmal AnAlysieren. *lach*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.