Mittwoch, 22. Oktober 2008

The Unforgiven

Ich mag ja Stefanie Heinzmann generell, aber für mich ist es schwer, eine Coverversion zu akzeptieren, die es NICHT mit dem Original aufnehmen kan! Sorry...ich persönlich bekomme Ohrenschmerzen:




es geht halt nichts über das gute alte Original:

Kommentare:

  1. Dafür gehört die Heinzmann und die Produktionsfirma verprügelt!

    Das schöne Lied! *motz

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs letztens im TV gesehen, musste erst mal richtig hinhören um zu erkennen dass es UNFORGIVEN ist! Ich mag die Heinzmann nicht und jetzt noch viel weniger, da sie sich an einen Song gewagt hat, der NICHT zu covern ist..

    Sowas nenn ich Song-Schändung!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr sprecht mir aus der Seele...die hat ein Lied was ich eigentlich mochte...aber DAS GEHT NICHT!!!!!

    Apokayptika hat ne annehmbare Version:-)

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt viele Coverversionen, die einfach verboten werden müssten.
    Und diese gehört definitiv dazu!

    Aber das Original ist einfach geil. Erinnert mich an früher. Ach war das damals schön.

    Achja. In Erinnerungen versink...

    VG

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. DAMALS? Hört sich an als wenn Du schon 80 wärst *grins*

    Apokalyptika, hör mir auf mit diesen Affen! Die musste ich mal über eine Stunde ertragen als Vorgruppe von Rammstein. Ich hab gedacht ich schmeiss ne Bombe auf die Bühne. Nein, auch Apokalyptika sind nicht würdig diesen Song zu covern..

    AntwortenLöschen
  7. merle...ich schriebn ja auch nur annehmbar:-)...würde sind die auch nicht! es kann nur das Original geben!!!

    @dvl: jaaaa, ich verbinde auch ganz viel mit dem Lied *schwelg*

    AntwortenLöschen
  8. @Merle: Na ganz so alt bin ich nicht, aber "damals" kann man schon sagen, denke ich. Ist immerhin mehr als ein Jahrzehnt...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.