Montag, 20. Oktober 2008

Da kennt mich jemand sehr gut:-)

Habe ich geschenkt bekommen....fürs Blumen gießen!






Voll süß! Und lecker!

Kommentare:

  1. So kleine Flaschen mit Alkohol kommen mir nicht ins Haus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. aber sonst hab ich auch eher das Talent, mir große ins Haus zu holen *grummel*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber sehr nett!

    p.s. Schiffe sofort und auf der ganzen Erde!!! +lol*

    AntwortenLöschen
  4. Oah, 43er ;o) Seeehr lecker... trinke ich auch für mein Leben gern..

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber nett und jep... ich stimme zu .... läggggaaa :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Zeug trinkt man mit Milch???

    AntwortenLöschen
  7. Lecker,lecker :)...mit kalter Milch und Eiswürfel....himmlisch!
    Nette Geste!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, mit Milch, ana, voll lecker...im Urlaub hab ich das auch mit Maracujasaft und nem Schluck Milch probiert...auch göttlich, schmeckt wie das Eis Split!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Bah! Wer sowat trinkt, der schuppst auch Ommas vor'de Straßenbahn!

    anonym

    AntwortenLöschen
  10. lauffrau...hast du was gehört? :)

    AntwortenLöschen
  11. @schuschan: Bitte? War was?...*hust*...ich komm dann mal ztufäälig vorbei...ach Mist, ich hab ja Sport....hm...nicht alles alleine austrinken:-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.