Dienstag, 7. Oktober 2008

Hausfrauentag:-)

Ich war heute richtig fleißig...nachdem ich gestern nichts auf die Reihe bekommen habe, habe ich heute alles wieder aufgeholt! Ich habe mein Wohnzimmer grundgereinigt (inkl. Fensterputzen und hinterm Sofa saugen) und meine "Kuschel"decken gewaschen...jetzt kann der Winter kommen!

Außerdem hat mir meine Krankengymnastin für das T-Bo-Training heute Abend grünes Licht gegeben - unter der Voraussetzung, dass ich vorsichtig bin, das Knie nicht überlaste und seitliche Bewegungen auslasse...nun gut, das sollte ich schaffen!

Endlich wieder Sport...ich bin davon überzeugt, dass ich dann auch wieder weniger bzw. vielleicht ja auch irgendwann gar nicht mehr rauche!

Im Großen und Ganzen wars heute ein guter und produktiver Tag:-)

Kommentare:

  1. Klasse, viel spass beim Training...das sind ja mal gute Nachrichten:)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe:-) bin auch gaaaanz vorsichtig:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich züchte Wollmäuse hinterm Sofa. Die darf ich nicht stören, die sind schon im Winterschlaf.

    AntwortenLöschen
  4. Fensterputzen ??? siehste.. Glas ist durchsichtig *lacht*.. schön das sporteln wieder geht..... UND LASS NUN DIE ZIGGIS WECH.. HÖRSTE

    AntwortenLöschen
  5. @wiww: wenn die Stange alle ist:-)
    @ana: nein, die darf man natürlich nicht stören:-)...meine hausen unterm Bett!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Du bist so schrecklich sportlich! Ich hab hier zuhause lediglich ein Trampolin auf dem ich jeden Tag rumhüppe und - okay - ich hab mal 10 Jahre Kampfsport gemacht, aber das ist schon soooooooooo lange her...

    AntwortenLöschen
  7. @dimebag: sportlich? hatte ich erwähnt, dass ich seit Mitte Juni gar nix mehr gemacht hab *lach*....von sportlich bin ich gerade weit entfernt...aber es wird wieder!!!! Bestimmt! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.