Samstag, 25. Oktober 2008

!!!

Rauchen kann einen kalt machen...dank des Nichtraucherschutzgesetzes:-)

...da friert man sich den A**sch ab!

Kommentare:

  1. Darum sind wir Raucher bald gesünder als die Nichtraucher, wir sind nicht mehr so weich und dafür abgehärtet *lach*

    Gut, dass es einige Läden gibt, wo wir nicht vor die Tür müssen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Haha..so hab ich das noch gar nicht gesehen...wobei ich sagen muss, dass ich es im Restaurant ok finde, dass nicht mehr geraucht wird....beim Weggehen allerdings völlig unpassend, da die halbe Tanzfläche leer bleibt:-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist völlig die Gemütlichkeit abhanden gekommen. Deshalb geh ich auch nicht mehr so oft weg.

    AntwortenLöschen
  4. Siehste, deswegen hab ich einen mobilen Heizpilz. Den trag ich immer mit mir rum, damit mir die Zigi nich am Finger festfriert. *ROFL*

    AntwortenLöschen
  5. ana...zeig mal den mobilen Heizpilz:)!

    AntwortenLöschen
  6. Moin, Lauffrau! Komm doch einfach rübber! Bei mir im Blog gibt es KEIN Rauchverbot! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.