Sonntag, 12. Oktober 2008

Blogger Bande

So, ich habe schon mal meine Boxhandschuhe rausgeholt, damit ich bei dimebag gut gerüstet zum Kampf antreten kann:-)

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaa, das ist so befreiend!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Boxhandschuhe! Faxen! Da kann man ja gleich mit Bluemchen werfen!

    AntwortenLöschen
  3. PS: wird Zeit das die Schule wieder losgeht...grins* Da haste wenigsten was zu tun..

    schnellwegdugg*

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh, ich sehe et schon kommen, der Dosi kricht bald Haue vonne Mädels....

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur der Dosi! Nox ist auch reif!

    AntwortenLöschen
  6. Coole Handschuhe....die brauchen wir in unserem Kampf gegen das Dosi!

    AntwortenLöschen
  7. *Schlagring dabei hab*

    Wenn sich jemand mit uns anlegen will sach isch nur: Vorsicht sonst hängt der Kiefer tiefer! :o)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.