Dienstag, 21. Oktober 2008

Verf***ckter Server

Mann, ich kann schon wieder nicht richtig Flaschen sammeln! Wie soll man denn da vorwärts kommen?
Ich wohne immer noch mit meinem Adler Horst im Baumhaus, habe erst 5200 Punkte und mein Radio geht bestimmt bald kaputt...also BITTE!

Habt Erbarmen und spendet was das Zeug hält!!!

Kommentare:

  1. was in den Klingelbeutel schmeiss und abhaue:)!

    AntwortenLöschen
  2. Morgähn! Du-hu, immer wenn ich auf das Pennergame zum spenden gehen will, dann steht da: URL not found! :-(

    AntwortenLöschen
  3. dimebag, das liegt daran, dass die gerade an ihren Serverproblemen arbeiten:-)

    vielen Dank für Eure Spenden(versuche)...weiter so!:-)

    AntwortenLöschen
  4. watt is denn getz hier? spenden geht immer noch nich. boah, glaub'se!

    AntwortenLöschen
  5. ja, und alles andere auch nicht! Voll die Penners!!!

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo? (auch auf die Gefahr hin, dass ich Dir auf'n Sack gehe... äh... aber... ich kann IMMER NOCH NICHT SPENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.