Donnerstag, 30. Oktober 2008

Gestatten, Verpeilfrau!

Ich weiß ja, dass ich viel Mist erzähle..aber manchmal erschrecke ich mich über mich selbst:

"Ja, ich geb dir Recht, du musst differenzierte Arbeitsblätter anbieten...mit unterschiedlicher Aufgabenanzahl! Für die ganz schwachen Schüler mach Arbeitsblätter mit MAXIMAL EINER Aufgabe"

"So, ihr setzt Euch bitte alle in eine Reihe.....ja meinetwegen auch in eine halbkreisförmige..."


Hilfeee...ich verblöde!

Kommentare:

  1. Ich setze mich mal in die halbkreisförmige und grins mir einen :):):)!

    AntwortenLöschen
  2. mach das, schuschan...ich reih mich dann ein:-)

    oh, dime, du hast sooooo Recht...dabei hatte ich erst vor drei Wochen Ferien *hust*

    AntwortenLöschen
  3. schade... das Alien 1 net dabei war... du wärst in erklärungsnot :-D

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    Und 4 von 3 Leuten können nicht rechnen *g*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.