Freitag, 1. August 2008

Back to reality

und zwar schneller und härter als gedacht!

Urlaubsstimmung futsch! Völlig durch den Wind! Und hab heut morgen schon geraucht! Und zugenommen hab ich auch! Alles doof! *Zeitzurückdrehenwill*...aber bis zu welchem Zeitpunkt?
Hm, so wie es aussieht, Wochenende alleine, viel Zeit zum Nachdenken....bis später mal, dann vielleicht klarer!

Kommentare:

  1. Ups... :(

    Trotzdem ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Danke...dir auch...vielleicht ist auch alles nur halb so schlimm!

    AntwortenLöschen
  3. hey, was denn da los??? lass dich nicht so ärger, schon gar nicht nach dem urlaub....

    AntwortenLöschen
  4. Äh ... Du kommst gerade aus dem Urlaub und musst nun erst mal grübeln?
    Gibt ja eigentlich bloß zwei Möglichkeiten ... hier ist was passiert, oder da! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ritter, im urlaub ist nix passiert!....!
    schuschan, dat kannste laut sagen!

    AntwortenLöschen
  6. Was folglich heiß, daheim ist was passiert.
    Na ja, dann sortier erst mal wieder.
    War ja scheints nicht die erwartete Ankunft daheim.

    AntwortenLöschen
  7. Gut geschlussfolgert Herr Ritter!
    Hatte mir das Wiedersehen mit meinem Süßen leicht anders vorgestellt...nun gut...überlege gerade doch mal spontan nach Berlin zu fahren zu meiner schwangeren Freundin, dann kann er dumm aus der Wäsche gucken, wenn er mich sehen will;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh... hat er Dich gebührend in Empfang genommen? Schade :-( Wiedersehen macht doch bekanntlich am meisten Freunde :-)
    Dann würde ich wohl auch weiter reisen *g*

    AntwortenLöschen
  9. Jaa, schwere Gespräche und viele Tränen statt Wiedersehensknutschen und so....hm...

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh... sogar noch schlechter als ich es eben noch dachte :-(
    Nicht das, wass man sich unter einen Wiedersehen so vorstellt.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.