Montag, 25. August 2008

Müll

Bring mir mal einer nen Mülleimer, damit ich diesen Tag in die Tonne kloppen kann...

Hab ich eigentlich nur Pech momentan?



Wer will kann seinen Kram natürlich gerne dazu packen!!!!!

Kommentare:

  1. Komm ich drück dich mal ganz doll ;)!

    AntwortenLöschen
  2. so bist lieb;-) *flennschonwiederlos*
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte da auch noch so einigen Kram. Ist der Eimer groß genug?

    Dein Blog gefällt mir.

    VG

    AntwortenLöschen
  4. ich hätt da auch no so ein paar dinge :-); ich glaub dann läuft der eimer über,oder *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Also der Eimer ist riesig...immer rein damit;-)

    @dosenoeffner: vielen Dank für die Schulter *malanlehn*...ist direkt viel besser:-)

    AntwortenLöschen
  6. Morgääääääääääääääähn!

    Hey, bloß nix inne Tonne kloppen! Fixiert Euch doch mal auf die schönen Dinge des Lebens; das macht die restliche Scheiße erträglicher!

    Wünsche Euch allen einen tollen Tag!
    Dimebag

    AntwortenLöschen
  7. .....fixiert sich grad auf Spaghetti :)

    AntwortenLöschen
  8. und ich mich auf göttliche Marmelade...stimmt, das Leben hat auch gute Seiten!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.