Sonntag, 27. Juli 2008

Lagebericht 2

Mir geht es gut...das Wetter ist traumhaft...vermisse nur meinen Suessen, wuerde den gerne mal zwischendurch kurz einfliegen lassen;-) ansonsten alles toll...heute gibt es wieder Party mit lecker 43er....ich rauche erst ab dem Abendessen;-)

6 Kommentare:

  1. Wie grundsolide! *lach*
    Viel Spaß noch :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ritter: Aber immer;-)

    @schuschan: mach ich;-)

    AntwortenLöschen
  3. hey... genieße die zeit; ganz, ganz viel spass wünsch ich euch beiden mädels :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ah Mallorca - sehr schön. Viel Spaß und vielleicht bist Du beim nächsten Mallorca-Marathon dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @begu: hm, 10.Oktober ist der glaub ich....frühestens nächstes jahr...Knie will noch nicht laufen, aber Fahrrad fahren geht schon wieder!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.