Freitag, 1. August 2008

Berlin, Berlin

So, nach nem Tag voller Tränen und blöder Gedanken habe ich mich gerade entschlossen, morgen früh meine hochschwangere Freundin in Berlin zu besuchen! Hatte ja noch gehofft mein Süßer würde mich doch morgen sehen wollen...aber er braucht Zeit und ich werde unter gar keinen Umständen das Wochenende zu Hause verbringen und irre werden...so sitze ich morgen früh im Zug und lass mich nach Berlin bringen...wollte sowieso noch den Babybauch bewundern...passt also ganz gut! Vermutlich wird es mir auch gut tun, hier nochmal weg zu kommen (auch wenn ich gerade erst wiedergekommen bin) und meinen Kopf frei zu kriegen!
Und Sonntag Abend sehe ich dann meinen Süßen und alles ist wieder gut (vielleicht!).

Kommentare:

  1. ...ich hoffe du hast ein paar schöne Tage trotz dieser "Umstände",Gruss an die Freundin!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch...Hauptsache raus aus dieser Warteposition!...den Gruß werde ich natürlich ausrichten...Grüß auch mal alle!

    AntwortenLöschen
  3. Hör mal :) mir fällt gerade was ein!
    Wenn du nach Berlin fährst, kriegste bei NOX ein Eis.
    Wenn der keins raus rücken will dann sachste du willste meins haben (Waldmeister,Sahne mit Amarenakirsche)...ist abgeklärt mit mir:):)!

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt! habe ich auch eben dran gedacht: ich habe ja Nogger choc bestellt (ist sogar von langnese)...hey, Nox, ich koooooommmmeeeeee *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ach jetzt versteh ich das. Sag an wann de Zeit hast. Hab frei. *g*

    AntwortenLöschen
  6. Jau! Nox soll Dir mal ein DICKES Eis kaufen und nicht vergessen: Bring für Schuschan und mich zwei mit! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe ... jetzt schaut die Welt wieder was besser aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tja, Ritter...leider nicht... so wie es aussieht wars das! :-(

    AntwortenLöschen
  9. So sieht es aus....bin zum Glück noch nicht ganz wach...realisiere noch nicht wie sich das anfühlt!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.