Dienstag, 12. August 2008

Positiv

an diesem Tag ist wenigstens, dass ich die aktuelle Version meines Arbeitsblatterstellungsprogrammes jetzt funktionierenderweise aufm Rechner habe und auch schon fleißig tolle Aufgaben ausgedruckt habe!
Juhu, damit wäre Mathe für diese Woche wenigstens schonmal gerettet;-)

*jubel*...jetzt wäre doch direkt wieder eine Grund da um eine zu rauchen....*mal auf den Balkon spazier*

Kommentare:

  1. Da komm ich gleich ma mit aufn Balkon. *Zigi anzünd*

    Ich sach`s ja immer. Kettenrauchen ist gesünder, als Tabak. :-DD

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, elke! So muss das sein...wobei ich momentan ja eher "Gelegenheiten" rauche;-)...musste mal probieren, schmecken echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. ich stell mich dazu....hab die nerven grad blank....

    AntwortenLöschen
  4. Ok, ich geh nochmal raus...ruf ruhig an, wenn du willst...dann raucht es sich besser und beruhigt die Berven doppelt

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.