Donnerstag, 14. August 2008

Alltag

Man glaubt es gar nicht, wie schnell man wieder im Trott drin ist..gerade mal wieder 4 Tage Schule und alles ist so wie immer..der Erste wurde vom Gruppentisch an einen Einzeltisch verbannt, der nächste ist rausgeflogen...hach ja, watt hatt ich et vermisst...auch die Konferenzen sind wie immer: endlose Diskussionen für nix..so muss das sein!

Aber der Vorteil ist, dass ich mich so mit Arbeit vollstopfe, dass ich mir nicht so unendlich viele Gedanken darüber machen kann, ob ich nicht doch mal bei meinem (Ex)süßen anrufen soll oder nicht.
Gestern hatte ich wieder eine Konfrontation mit: "Du hast doch einen Freund, der so etwas kann"..."Äh, ich hatte"....bin mittlerweile richtig geübt darin, souverän aufzutreten und nicht in Tränen auszubrechen! Es geht aufwärts*jubel*
Bin nur mal gespannt, ob ich irgendwann auch aufhöre ihn zu vermissen!

Kommentare:

  1. Ja, was soll sich auch in der Zwischenzeit großes geändert haben *lach*

    He ... der war auch bloß 'en
    Typ ;-)
    Auch andere Mütter ... und so weiter ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *hüstel*
    Ehem ... also ... wenn ich ehrlich bin ... wohl schon alle verheiratet *g*

    AntwortenLöschen
  3. ..iss doch scheisse mit die Kerle *lach*!
    haste keinen ist scheisse, haste einen....auch!

    Nee....war ein Witz :)!
    Wir suchen dir jetzt so richtig schnuckeliges Kerlchen via Internet.
    Wenn der nix geht der mit in Dimebags Rakete.

    Auf die Plätze feeeeertisch los :)!

    AntwortenLöschen
  4. Au jaaaaaaaaaaaa! Bin dabei;-)

    also doch wieder bei friendscout anmelden? Aber da sind nur so seltsame Leute bei mir gewesen...hm, vielleicht doch mal inner Realität schauen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für die "such Dir was im realen Leben" Methode.
    OK, ich kann bissher nur sagen, dass man durchaus schnell Kontakt hat/haben kann, wenn man will.
    Aber bei mir steckt ja nicht der Versuch dahinter einen festen Partner zu finden. Das verkompliziert bestimmt!

    AntwortenLöschen
  6. Genau, Ritter...Kontakte hatte ich da auch, hab mal geschrieben und mich auch mit zweien getroffen aber irgendwie ist das nicht mein Medium um jemanden kennzulernen!
    Ich muss wohl doch weiterhin weggehen....oder halt nen Bekannten vom Bekannten übr die Freundin der Freundin....;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, so funktioniert es am Besten.
    Aber guck auch darauf, wohin Du weggehs und was Dich da für ein Publikum und somit mögliche Männers erwarten.
    Der Supermarkt kann auch ganz nett sein *g* Gehört sicherlich auch 'ne Portion mut dazu, und Männer die auch kleine Zeichen zu verstehen wissen (as vielleicht ein Problem sein könnte*g*).

    AntwortenLöschen
  8. Tja, Ritter...meinen letzten Freund (22!!!) habe ich auf einer Ü30 Party kennengelernt....wie das Leben halt so ist!
    Hier die Supermärkte haben irgendwie nix zu bieten...vielleicht sollte ich mal die Nachbarstädte ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  9. Da musste ich gerade noch mal ein Blick ins Profil werfen ... 22. Soso ... das passt ja *hust*
    Ich glaub einfach mit offenen Augen und Herz unterwegs sein, da fällt einem der Eine oder Andere sicherlich auf.

    Oder Du bloggst nicht mehr anonym, sondern mit Bild ... dann werden sich zahlreiche "willige" einfinden ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wie gesagt, die Beziehung hatte nicht wirklich Zukunft...aber es leif sehr gut, so dass ich etwas gehofft hatte...naja, war auf jeden fall eine sehr schöne Zeit und er hat mir geholfen über meinen langjährigen Ex hinwegzukommen;-)

    Hm, mit Bild bloggen? Weiß nicht...ist so auch gut....die Welt ist so klein und ich wollte hier nicht auf "alte Bekannte" treffen;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hmm, dann ist es Schade.
    Aber es trifft mal wieder das Gesetzt der Nr. 1 nach XY zu. *grins*
    Nummer 1 nach einer langjährigen Beziehung ist äußerst wichtig, haben aber meits nicht so lange Halbwertszeiten ;-)

    Tja, wird sich doch bestimmt was nettes für Dich finden :-)

    Witzig ist ... die "nette Begleitung" von der ich mal bei mir gesprochen habe, ist auch Lehrerin, und das Alter stimmt auch *g* Das aber nur nebenbei ;-)

    Ähhh... von daher gibt es bei mir ja auch kein Bild ;-)

    AntwortenLöschen
  12. war ich aber nicht..die nette Begleitung *g*....aber sicher ist sicher, nicht wahr;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.