Sonntag, 24. August 2008

Zeichen?

Hm, ist es ein Zeichen, wenn man zwei Ordner mit Fotos von einem Handy aufs andere Handy kopiert und die einzigen beiden, die zu öffnen sind, sind die vom Süßen?

Vermutlich könnte es daran liegen, dass die beiden mit meiner Kamera gemacht wurden während die anderen alle mit dem Handy geschossen wurden.

Gibt es Unterschiede bei .jpg? Ist das Handymarkenabhängig?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Frau Bildungsministerin!

    Der Sosenoeffner aufsteht und salutiert!

    PS: ich hab die Banner nicht gekriegt...sniff..hab gerade nochmal ein mail an die zukünftige Kanzlerin geschickt..rofl*

    AntwortenLöschen
  2. mal das S aux der Taxtatur pfrimel...

    AntwortenLöschen
  3. *gröhl*...du bekommst den Banner bestimmt noch...hatte dimebag nicht Probleme mit deiner mail-Adresse?

    AntwortenLöschen
  4. Mahlzeit!

    Äh... ich geh dann mal schnell Mails abrufen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht waren die anderen Fotos geschützt! Es ist Banane, ob mit Handy oder Kamera. JPG ist JPG.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab Post von Gott bekommen!

    KEIN Witz! (siehe Blog!)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lauffrau, versuch doch mal die jpgs einzeln abzuspeichern und beim Hochladen mit einem Link zu Dime's Seite zu verknüpfen. Dann lässt sich auch die Größe anpassen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. juhuuuu, bin wieder da und wollt nur schnell halloooo sagen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.