Mittwoch, 20. August 2008

Bedenklich

ist es wenn man nach nem richtig besch****enen Tag loszieht, sich Zigaretten kauft und sofort 3 Stück hintereinander raucht!
Aber es geht mir jetzt ein wenig besser.

Es gibt so Tage, da geht doch alles schief...Blöder Tag auf der Arbeit, dann zum Friseur. Ich wollte die Seiten nicht geschnitten bekommen, um mir die Haare was wachsen zu lassen. Hat sie selbst auch noch erwähnt ("Ja, dann nehmen wir hier nicht so viel weg")...als ich meine Brille wieder anzog sah ich mich mit einem Kurzhaarschnitt: "Ahhhh, wo sind denn meine Haare, da ist ja gar nix mehr was hinter den Ohren nach vorne kringelt"..."Jaa, ich hab die so geschnitten wie immer"..."Wie IMMER?"...die letzten Male hatte ich immer einen unterschiedlichen Schnitt..."In zwei bis drei Wochen sind die doch schon was länger, dann kringeln die sich auch wieder hinter den Ohren nach vorne"..."Ja, aber ich wollte sie doch wachsen lassen"..."Das wusste ich nicht! Dann dürfen wir das nächste Mal nicht so viel quatschen"...WIR? Wenn ich meinen Job mit Quatschen nicht erledigen kann, dann quatsche ich auch nicht!
Mann, was bin ich frustriert!
Klar, dass man dann im Restaurant die Empfehlung bekommt, doch draußen Platz zu nehmen, weil innen Bauarbeiten sind und klar, dass es dann, wenn man gerade bestellt hat, tierisch windig wird und klar, dass man dann auch nicht mehr nach innen wechseln kann, weil es da viiiieeel zu laut ist.
Natürlich ist mir dann von meinem Essen auch noch schlecht geworden. Was auch sonst!

Leider waren das genug Gründe, sofort zur Tanke zu fahren (im Supermarkt ist jetzt bestimmt zu voll) um sich Zigaretten zu kaufen und sich dann hinter SECHS Leute anstellen zu müssen!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mir keine Zigaretten mehr zu kaufen, hatte auch Sonntag und Montag gar nicht geraucht, nur gestern bei einer Freundin 2 Zigarillos...nun gut! Ist jetzt halt so!

Ich sollte ins Bett gehen...jetzt sofort, bevor mir noch irgendwas auf den Kopf fällt oder so!

Ich gehe jetzt eine rauchen!

Kommentare:

  1. Ja, so sind die Friseure. [Ich war selbst mal eine. *räusper] Mich hat es meinen Job damals gekostet, weil ich nicht so viel mit den Kunden geredet habe. Dabei wollen das die meisten gar nicht. Und ich habe lieber zu wenig abgeschnitten, als zu wenig. :)

    Das ist auch so eine meiner negativen Erfahrung. Umzug in eine fremde Stadt, neuer Job und nach einem Monat wurde ich gefeuert mit der Begründung: Ich rede zu wenig.
    Narf

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh überhaupt nicht gerne zum Frisör! *sicheinfachschnelleinenZopfbindet* :-)

    AntwortenLöschen
  3. Joah, Friseure sind Vertrauenspersonen. Kommen in der Rangliste gleich nach dem Gynäkologen.

    AntwortenLöschen
  4. Klar darfste mich linken, bins ja von Frauen gewohnt...grins*

    Meinte natürlich verlinken...darf ich auch?

    AntwortenLöschen
  5. @tbh...ich steh auch nicht so auf das Gequatsche...wenn es sich ergibt ist gut, aber sonst...wusste gar nicht, dass das ein Kündigungsgrund sein kann!

    @dimebag, hab ich auch sehr lange, aber ich habe so dünne Haare...sieht nicht so lang besser aus...

    @elke, ich stimme dir voll und ganz zu!

    @dosenoeffner, ich link dich nicht wenn ich dir sage dass du mich natürlich gerne auch verlinken kannst;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kündigungsgrund in der Probezeit. Auch die eigenen Haare grün färben, kann zu einer Kündigung außerhalb der Probezeit führen. *lach

    AntwortenLöschen
  7. das sind aber schöne wortspiele..grins*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.