Donnerstag, 28. August 2008

Ist klar!

Die Lauffrau steht am EC-Automaten...die Karte ruckelt hin und her und wird ausgespuckt mit dem Text: "Funktion nicht durchführbar"

"Der Automat ist wohl kaputt"
"Och ich probiers mal"

Natürlich gabs für die andere Geld! Und der Automat ist nicht kaputt, sondern nur meine Karte...wie solls auch anders sein!

Wenigstens hatte die Bank auf und ich kam an Bargeld!

Ich würde meine Pechsträhne gerne weiterreichen...so langsam nervts!

Kommentare:

  1. Och, ich kenne da einige die mal eine Pechsträhne gebrauchen könnten *grins* Schmeiss mal ein paar Haare rüber.. ich leite die dann weiter.. höhö

    AntwortenLöschen
  2. Merle...wie komm ich jetzt an Haare von meiner Nachbarin *lach*?

    lauffrau...Hiermit reisst offizell deine Pechsträhne ab!
    Basta,Ende,Aus....hab ich per Eilverfahren beantragt!

    Mantra für heute:
    Ich habe Glück, mir geht es gut!(immer schön poitiv formulieren :))

    AntwortenLöschen
  3. "Ich habe Glück, mir geht es gut!"

    "Ich habe Glück, mir geht es gut!"

    "Ich habe Glück, mir geht es gut!"

    *murmelvormichhin*

    ;-)

    danke fürs Eilverfahren;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön *einpack*

    Schuschan äääh.. Pissflitschenhaare? *grins* Lass lieber die Finger davon.. hihi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich meine EC Karte in den Automaten schiebe und Geld haben möchte, zeigt der mir nur den Text: Wovon träumst du eigentlich in der Nacht? *tilt*

    Und wehe Morgen ist keine Kohle drauf. *droh*

    AntwortenLöschen
  6. hehe, (bösegrinse)*
    schau mal bei dimebag beim letzten Eintrag in die kommentare...

    hoffe es hilft*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.