Samstag, 23. August 2008

Hektik

...und das am Wochenende!

Stelle gerade fest, dass ich nicht so multitask bin, wie ich es gerne wäre. Da muss man parallel mails checken, bloggen, cooles "Gespräch" bei ICQ führen, das neue Handy asuprobieren, Geschenk basteln, aufm Balkon rauchen, Banner innen blog packen...HILLLFFEEEE...das kriege ich nicht geregelt...
...hab jetzt ICQ beendet (und ein Date - wahrscheinlich), das Geschenk verpackt in der Tasche, das Handy samt Akku (nicht selbstverständlich*hust*) am Strom....so, jetzt eine rauchen...und dann mal schauen, wie ich dimebags Banner hier drauf bekomme!

Puuhh! Alles anstrengend!

Nachtrag:

na das ging ja einfach mit den Bannern! :-)

Nachtrag 16.32

So, schonmal die richtig große Speicherkarte meines neuen Handys mit den Daten meines alten Schätzchens bestückt...hah, schon wieder was weg!

Das Telefonbuch wird noch anstrengend!

Kommentare:

  1. Super-Wahlkampf-Aktion!

    Weiter so!
    *rofl*

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Danke!

    Cooooooooooooooole Sache!

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, bitte, mach ich doch gerne...ich muss doch die zukünftige Kanzlerin unterstützen;-)..außerdem will ich doch Bildungsministerin werden!

    AntwortenLöschen
  4. Datt Banner kann aber noch ein bisken höher....finde ich.
    ist doch schliesslich für unsere Zukunft!
    Handy gekauft?

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, übers Archiv, oder?

    Jaaa, Handy gekauft, tarif geändert...alles!Übrigens rührt sich mein Handy nicht...aber du hast Post *grins*

    AntwortenLöschen
  6. *rofl*

    Schade, ich muss jetzt Lasagne machen... bekomme gleich Besuch! Aber: ich komme wieder! *androh*

    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Lecker!

    Guten Appetit und vile Spaß

    AntwortenLöschen
  8. Die Banner rocken! Sind vielleicht nur'n Ticken zu groß für die Leiste?!

    Haste mal beim Einfügen die Funktion 'Größe anpassen' angeklickt? Dann müßte es perfekt passen.

    Schönes Wochenende,
    MadeOnEarth

    AntwortenLöschen
  9. nee, mal schauen ob ich das hinkriege!
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  10. Hm, kann hier keine Größe anpassen...wo?

    AntwortenLöschen
  11. Mhhh.... *grübel* bei mir gibt es die Funktion! Seltsam. Ich guck noch mal nach und melde mich morgen wieder! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist auch mein Problem. Ich fühle mich meistens verpflichtet, dies und das und jenes zu tun. Aberrrr: Die einzige der ich verpflichtet bin, bin ich selber. Also mach ick mal n paar Tägelchen Blogurlaub. :-D

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Elke, du hast Recht...aber eigentlich macht es ja auch Spaß;-)
    die Prioritäten sollten nur richtig gesetzt sein...kritisch wirds wenn man das reale Leben hinten anstellt um bloggen zu können!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.