Sonntag, 10. August 2008

Spitze Namen

Spitznamen sind schon eine feine Sache...wie viele ich in den letzten Tagen oder Wochen so erhalten habe...;-) sehr lustig ist das auch, wenn einige davon an Orte gebunden sind...so habe ich nach dem letzten Belgien-Aufenthalt die "Gästin" weg, die mich direkt dazu bringt, ein neues label zu kreieren (wow, das schreibt man wirklich so), da ich bestimmt nicht das letzte Mal die Gästin gewesen bin...so schnell werden die mich da nicht mehr los;-)...muss ich wieder hin!!!!

Kommentare:

  1. das hoffe ich doch, du bist so eine toller Gästin :)!

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke *werdrot*, ihr seid aber auch gute Gästinneneinlader und -bewirter und -aufnehmer oder so...wie heißt denn nochmal das Gegenstück zu Gast? Ah, jetz habe ich es: Gästinnengeber;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.